Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Sonntag, 28. Oktober 2012

Ankündigung: Marana auf der Animaco


Im November ist es wieder soweit: Von Freitag bis Sonntag besuchen Prisca und ich die Animaco im Fontane-Haus in Berlin, um die großartigen Leser von Marana mit Unmengen an Merchandise, einer spannenden Losaktion und Süßigkeiten zu bedienen.
 
Kommt im Händlerbereich zum Stand F-04. Wir haben den besten Platz gleich in der Mitte, sodass ihr nur durch den direkten Gang zwischen Ess- und Ausstellungsberech laufen müsst, um uns anzutreffen.

Aufgeregt arbeite ich gegenwärtig an den Nachdrucken von vergriffenen Postkarten und Postern, ein paar Neuheiten und, zumindest nebenbei, auch für die Uni. Bis zur Animaco wünschen wir schaurige Halloween und verabschieden uns mit einer kleinen Vorschau von dem, was euch erwartet:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen