Die Legende von Marana

Die Legende von Marana

Sonntag, 18. November 2012

Videoprojekt 01: Marana in den Augen von Piraten, Prinzessinnen und Co.



Lange musstet ihr darauf warten, nun ist es endlich da: Stolz präsentieren Prisca und ich das ursprünglich erste Marana-Video von der NipponCon und Connichi. Unser ganzer Dank gilt auch hierbei den tollen Cosplayern, welche dieses Projekt ungemein witzig und schlichtweg großartig machen!

2 Kommentare:

  1. Das ist sehr cool!
    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Anderie-Meyer
    Ich fand ihre Lesung sehr toll das wollte ich noch einmal sagen.
    Die Videos sind auch sehr witzig und gut. Ich bekomme ihr Buch zu Weihnachten. Danke für die schöne Postkarte, die Sie mir gegeben haben, ich habe sie über meinem Schreibtisch aufgehängt.
    Jana

    AntwortenLöschen